Lakritzel Lakritzlikör

Produktbeschreibung

Lakritzel – der süße dunkle Lakritzschnaps aus Solingen

Mit dem Lakritzel haben wir noch ein ganz scharfes Kraut für euch im Angebot. Der Lakritzschnaps aus Solingen ist gefährlich süß und mit seinen 25% Alkohol ein kleines Lakritzmonster. Der Lakritzschnaps kommt in einer dekorativen Flasche und schmeckt süß, salzig und ein wenig scharf. Gute Nachricht zudem für alle Veganer, die gerne mal einen Lakritzschnaps genießen – beim Lakritzel seid ihr genau richtig.

Der Lakritzschnaps Lakritzel ist einfach der dunkle Wahnsinn. Wir empfehlen euch den Lakritzel gut gekühlt und in Maßen zu genießen.

Für die Lakritzfans in eurem Freundes- und Bekannteskreis ist dieser Lakritzschnaps zudem noch eine hervorragende Geschenkidee.

Zutaten: Salmiaksalz, Süßholz, Farbstoff

Allergiehinweis: Bei hohem Blutdruck sollte ein Übermässiger Verzehr dieses Likörs vermieden werden.